Morrissey
 
 
Pink Floyd - The endless river
Donnerstag, 13. November 2014
 
Das ist sie also, die wohl letzte Pink Floyd Platte. Ein letztes Lebenszeichen einer heillos verstrittenen Legende. Die Rede ist von einem musikalischen Schatz, denn die Musik (und ich sage bewusst
 
Bring us together
Mittwoch, 17. September 2014
 
Entdeckt habe ich diese Band auf dem Hurricane Festval. Die kleine Bühne, irgendwann mittags, noch nicht ganz Herr meiner Sinne. Aber die Band da oben, die manchmal irgendwie ein bisschen
 
Paradies der gefälschten Dinge
Mittwoch, 17. September 2014
Vor drei Jahren hat er sein letztes Album gemacht und in allen Kritiken ist davon zu lesen, dass „Paradies der gefälschten Dinge“ ein Neuanfang ist.  Für uns Fans dieses grandiosen Songschreibers
 
Rebekka Bakken - Little drop of poison
Mittwoch, 11. Juni 2014
Bei einer der unzähligen Eagles-Revival-Touren stand Don Henley auf der Bühne und erzählte, wie er damals in den 70er Jahre „Oil 55“ von Tom Waits coverte und es ihm dann vorspielte. Die Reaktion
 
Morrissey - Your arsenal- definitive Master
Freitag, 28. März 2014
Es ist kaum zu glauben, es ist über 20 Jahre her, als dieses dritte Album von Morrissey erschien. Damals, als The Smiths schon längst Geschichte waren, als ein Heiligtum meiner Jugend sich einfach
 
Die Wiederentdeckung....