Ollie Schulz
 
 
The Lilac Time - No sad songs
Dienstag, 27. Oktober 2015
Nein, diesmal schaff ich es. Weg mit der Lethargie. Verbot an die Finger: Keine Moll-Griffe mehr. Keine traurigen Lieder mehr! No sad songs. Wenn man denn schon mal wieder ein neues Album mache,
 
Van Morrison - Duets
Samstag, 11. April 2015
 
Man muss schon Van Morrison sein, um so ein Album umsetzen zu können. Nur wenige vor ihm schafften es, eine solche Schar von Superstars und vor allem hervorragende Musiker zusammen zu bekommen, wie
 
Olli Schulz - Feelings aus der Asche
Samstag, 31. Januar 2015
 
Möglich, dass Olli Schulz inzwischen den TV Zuschauern und ausgerechnet den Privat-Fernsehzuschauern eher ein Begriff ist, als dem Musikpublikum. Möglich, dass der Pro7 Zuschauer bisher noch gar
 
Die erste tolle Platte in diesem Jahr. Das sechste Ollie Schulz - Album ist sehr hörenswert.